Pflegedienstleitung Servicewohnen – Leitung Pflegeteam (Vollzeit | Wuppertal)

Pflegedienstleitung Servicewohnen – Leitung Pflegeteam (Vollzeit | Wuppertal)

7. Januar 2021 Gesundheit, Medizin und Soziales 0

Pflegedienstleitung Servicewohnen – Leitung Pflegeteam

Pflegedienst Senioren-Hausgemeinschaft – Nordrhein-Westfalen

Ihr Pflegedienst-Arbeitgeber

Etablierter privat geführter Pflegedienst für Senioren-Wohngemeinschaften in NRW.

Anbieter von ambulanter und teilstationärer Pflege im Bereich Servicewohnen für Senioren, Hauswirtschaftshilfe sowie Begleitung und Betreuung von Wohngemeinschaften im Bereich Demenz.

Ihr Arbeitsplatz als Pflegedienstleitung (m/w/d)

  • Ein Büro innerhalb einer modernen und ruhigen Wohnanlage für dementiell veränderte Mieterinnen (m/w/d)
  • Ein kompetentes Team aus Pflegekräften (m/w/d) für den Pflegedienst und weiteren Mitarbeitern für den Service der Mieter
  • Kurze Wege zu der Geschäftsleitung und allen relevanten Schnittstellen

Ihre Aufgaben als Teamleitung (m/w/d)

  • Dienst- und Einsatzplanung und Sicherstellung der
    wirtschaftlichen Betriebsführung
  • Patientenzentrierte Führung des Pflegeteams
  • Sicherstellen der mieterbezogenen individuellen und ganzheitlichen Pflege
  • Anleitung der Auszubildenden -angehenden Pflegefachkräfte
  • Aktive Mitgestaltung, Weiterentwicklung und Sicherung der Pflegekonzepte und des Qualitätsmanagement in der Pflege
  • Unterstützung bei Maßnahmen zur Personalgewinnung

Ihre Ausbildung und Qualifikation (m/w/d)

  • Sie sind examinierte Altenpflegekraft oder
  • Examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
  • Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung als Pflegedienstleitung
  • Idealerweise haben Sie eine Weiterbildung
    zur gerontopsychiatrischen Fachkraft
  • Sie konnten bereits erste Leitungserfahrung sammeln

Der Pflegedienst bietet Ihnen

  • Unbefristete Festanstellung mit außertariflicher Vergütung
  • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden und krisensicheren Pflegedienst
  • Eine umfassende Einarbeitung durch die Geschäftsleitung
  • Die Aufgaben rund um die Bereiche Finanzen und Verwaltung werden von der Zentrale abgenommen
  • Regelmäßige interne und externe Weiterbildungen

Als Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert? Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf und Ihr Motivationsschreiben als PDF zu. Wir melden uns bei Ihnen mit weiteren Details. Für Sie als Bewerber/in ist unsere Dienstleistung selbstverständlich kostenfrei!

Kontrast Personalberatung GmbH, Banksstraße 6, 20097 Hamburg • Ihre Bewerbung bitte an:personalberatung@kontrast-consulting.de

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

Kontrast Personalberatung GmbH
Banksstraße 6
20097 Hamburg
Telefon: +49 (40) 7679305-0
Telefax: +49 (40) 7679305-41
http://www.kontrast-consulting.de

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet