Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) (Vollzeit | Köln)

Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) (Vollzeit | Köln)

23. Juni 2022 Vertrieb und Handel 0

Hinter 450connect stehen mehr als 70 Energieversorgungsunternehmen, unter anderem die Alliander, E.ON, ein Konsortium regionaler Energieversorger sowie die Versorger-Allianz 450, zu der zahlreiche Stadtwerke, Energie- und Wasserversorger unter Beteiligung der EnBW-Tochter Netze BW gehören.

Die 450connect GmbH baut und betreibt die ausfallsichere Plattform zur Digitalisierung der kritischen Infrastrukturen in Deutschland. Das Kölner Unternehmen schafft damit eine entscheidende Voraussetzung für die Dekarbonisierung und Resilienz unserer Volkswirtschaft. Basis sind die bis Ende 2040 an 450connect zugeteilten 450MHz-Funkfrequenzen.

Aufgrund unseres stetigen Wachstums suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als Customer Success Manager / Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)

Wir bieten:

  • Abwechslungsreiches Aufgabenspektrum und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche
  • Intensive und individuelle Einarbeitung
  • Attraktives Vergütungspaket (80% Fixum / 20% Variable)
  • Gut erreichbare Lage (KVB Linie 5) und kostenlose Mitarbeiterparkplätze
  • Kostenloser Kaffee und Getränke; Loungebereich sowie Inhouse-Kantine
  • Ein kollegiales Umfeld und flexible Arbeitszeiten
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Schulungen
  • Kurze Entscheidungswege
  • Offene Kommunikation

Ihre Aufgaben:

  • Als Customer Success Manager unterstützt Sie unsere Neu- und Bestandskunden im Rahmen der Servicezeiten (09:00-17:00 Uhr) bei der Nutzung unserer angebotenen Produkte und Dienstleistungen
  • Bei abteilungsübergreifenden Kundenbelangen übernehmen Sie die interne Projektkoordination und dienen als Schnittstelle zum Kunden.
  • Sie eignen sich fortlaufend weiteres Wissen zu unseren Produkten als auch zu den Belangen und Interessen unserer B2B-Kunden an, um stets lösungsorientiert unterstützen zu können.
  • Zum Daily Business zählen die Bearbeitung der eingehenden Anfragen über Telefon, sowie E-Mail

Ihr Profil:

  • Sie konnten bereits erste Erfahrungen im Kundenservice sammeln und verfügen über sehr gutes Empathievermögen
  • Erste Erfahrungen im Vertrieb B2B wären wünschenswert
  • Es bereitet Ihnen Freude, unsere zahlreichen Kunden zufrieden zu stellen
  • Mit ab und zu aufkommender Hektik können Sie sehr gut umgehen und verlieren dabei nicht die Ruhe.
  • Sie bringen außerdem ein gutes bis sehr gutes technisches Verständnis mit
  • Selbständiges sowie strukturiertes Arbeiten sind für Sie kein Problem
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (C1 Niveau) setzen wir voraus

Möchten Sie Ihre Karriere in einem zukunftsorientierten und krisensicheren Unternehmen starten?

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

450connect GmbH
Melli-Beese-Str. 11
50829 Köln
Telefon: +49 (221) 5000-0
http://www.450connect.de

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet